Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Durch Corona kann ich mein Praktikum im Juli nicht wahrnehmen und möchte die Fahrkarten stornieren. Geht das?

Die Regeln besagen ja, dass es nur bis 30.4. möglich ist, aber wird sich dieser Zeitraum noch verlängern? Obwohl meine Fahrt im Juli ist kann ich diese ja trotzdem durch Corona nicht wahrnehmen ...

AnnL
AnnL

AnnL

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Ahnung, hier antworten Bahnkunden - und die haben genauso wenig Einblicke in die Bahninterna wie Du. Da hilft nur abwarten.

BTW: Die Frage ist noch - was für eine Fahrkarte hast Du? Flexpreis- und Sparpreise kannst Du ja auch regulär stornieren.

Hallo,

wir wissen nicht, ob es eine Erweiterung der Kulanzregeln geben wird. Ich empfehle Ihnen, bahn.de/corona im Auge zu behalten. Sollte es Änderungen geben, werden sie dort bekannt gegeben. /ni