Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guten Tag, ich habe Spartickets für Juni gebucht. Wird der Zeitraum für Storno über den 30.04.2020 ggfs. verlängert?

Ich habe Tickets für Hin-und Rückfahrt (Spartickets) im Juni gebucht Aufgrund der Lage wurde die Messe um 1 Jahr verschoben. Ist es ggfs. vorgesehen den Zeitraum aufgrund der andauernden Lage für Stornierungen über den 30.04.2020 zu erweitern?

JanvW
JanvW

JanvW

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Ahnung, wir sind auch nur Bahnkunden und wissen nicht, was die Bahn vor hat.

Falls die Lage im Juni immer noch so eingeschränkt ist, könnte ich es mir aber vorstellen. Aber dies ist nur eine persönliche Vermutung.

Hallo,

wir wissen nicht, ob sich daran etwas ändern wird. Bitte behalten Sie bahn.de/corona im Blick, dort werden alle Neuerungen bekannt gegeben. /ni