Nach oben

Frage beantwortet

Bekomme ich anteilig Geld zurück, wegen nicht Nutzung meines DB-Jobticket

Seit mehr als 3 Wochen bin ich im Homeoffice - bekomme ich dafür anteilig Geld zurück. Ich habe ein DB-Jobticket im Jahresabo.

Vielen Dank für eine Info.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Liebe Community,

aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19), in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll.

Zudem hat die Deutsche Bahn eine Sonderseite https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... zu den aktuellen Kulanzregelungen im Bezug zum Coronavirus (Covid-19) erstellt."

Hier geht's zum Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-..., wo Ihre Frage beantwortet wird/wurde: "Reisende mit Streckenzeitkarten im Abo wenden sich an ihr Abo Center. Alle übrigen Inhaber einer Streckenzeitkarte wenden sich bitte an ihre Verkaufsstelle."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (16)

Ja (1)

6%

6% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielen Dank, wenn Sie sich mal vorher informieren würden (Infos sind auf der Startseite verlinkt), statt hier Standardfragen zu stellen, die schon viele hundert mal beantwortet wurden.

"Liebe Community,

aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19), in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll.

Zudem hat die Deutsche Bahn eine Sonderseite https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... zu den aktuellen Kulanzregelungen im Bezug zum Coronavirus (Covid-19) erstellt."

Hier geht's zum Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-..., wo Ihre Frage beantwortet wird/wurde: "Reisende mit Streckenzeitkarten im Abo wenden sich an ihr Abo Center. Alle übrigen Inhaber einer Streckenzeitkarte wenden sich bitte an ihre Verkaufsstelle."