Nach oben

Frage beantwortet

Wie bekomme ich eine bar gekaufte Fahrkarte zurückerstattet? Kaufdatum 29.1.20?

Barzahlung ohne Auftragsnummer

Mich13
Mich13

Mich13

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Einfach die Hinweise beachten, die rot umrahmt auf der Startseite dieses Forums stehen.

Da wird auf die Corona Sonderseite https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
und auf den Corona Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...
verwiesen.

In beiden findet man die Antwort:

„ Reisende mit Papierfahrkarte für den Fernverkehr:

Bitte senden Sie Ihre Fahrkarte als Brief und der Angabe ihrer E-Mail-Adresse an folgende Adresse:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Alternativ können Sie sich auch an ein DB Reisezentrum oder eine DB Agentur wenden.“

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Einfach die Hinweise beachten, die rot umrahmt auf der Startseite dieses Forums stehen.

Da wird auf die Corona Sonderseite https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
und auf den Corona Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...
verwiesen.

In beiden findet man die Antwort:

„ Reisende mit Papierfahrkarte für den Fernverkehr:

Bitte senden Sie Ihre Fahrkarte als Brief und der Angabe ihrer E-Mail-Adresse an folgende Adresse:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Alternativ können Sie sich auch an ein DB Reisezentrum oder eine DB Agentur wenden.“