Frage beantwortet

Preise?! Reise nach NRW

Hey, ich habe folgende Frage am Do. trete ich eine Reise an, ich nehme die Verbindung ab 12:07 von Idar-Oberstein nach Wuppertal, da gibt es 3 verschiedene Preise, da ich das Ticket am Automaten (mit entsprechenden Schutzmaßnahmen kaufen möchte) werden mir 3 verschiedene Tickets angezeigt, eines für 95,90,- / 33,90,- / 45,90,- Nun aber möchte ich von Idar Oberstein bis nach Mainz durchfahren und dort erst in den Hamburg-Altona Zug umsteigen richtung Wuppertal, kann ich die Tickets am Automaten auswählen? Oder wie läuft das? Bin da etwas verwirrt.

PS: Ich bin mir der Corona Krise bewusst, jedoch habe ich meine Gründe dazu und ich werde entsprechende Vorsichts,- und Hygienemaßnahmen treffen.

Am4ru
Am4ru

Am4ru

Ebene
0
92 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Der Automat zeigt Dir verschiedene Verbindungen an. Wenn Du die einzelnen Verbindungen antippst, zeigt der Automat Dir die Verbindungsdetails an, also wann Du wo in welchen Zug umsteigen musst. Wenn Du auf die Art Deine gewünschte Verbindung gefunden hast, kannst Du das dementsprechende Ticket kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Der Automat zeigt Dir verschiedene Verbindungen an. Wenn Du die einzelnen Verbindungen antippst, zeigt der Automat Dir die Verbindungsdetails an, also wann Du wo in welchen Zug umsteigen musst. Wenn Du auf die Art Deine gewünschte Verbindung gefunden hast, kannst Du das dementsprechende Ticket kaufen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann müssen Sie die Verbindung buchen, die derzeit 45,90€ kostet (1x Umsteigen, Ankunft in Wuppertal Hbf 16:41).