Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann funktioniert die Buchung mit den verlängerten Travelzoo Codes?

Heute wollte ich mit einem verlängerten Travelzoo Code buchen, aber es erscheint die Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten." Es ist sehr dringend, weil ich morgen fahren möchte.

Schaffner007
Schaffner007

Schaffner007

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnprobleme
Bahnprobleme

Bahnprobleme

Ebene
0
21 / 100
Wir haben das gleiche Problem. Bei der Bahnhotline könnt man nicht durch.

DBTL
DBTL

DBTL

Ebene
0
13 / 100
Sehr Schade. Das gleiche Problem habe ich gerade festgestellt als ich mein Gutscheincode einlösen wollte.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, da ich am Dienstag die Buchung brauche.

LennardKaster
LennardKaster

LennardKaster

Ebene
0
21 / 100
Ich habe auch Probleme bzw. Fragen zu dem Travelzoo 4er Ticket für 99,90€.

Ursprünglich habe ich die Tickets für eine Hin&Rückfahrt gebucht, aufgrund des Corona-Virus konnte die Veranstaltung allerdings nicht stattfinden, habe vor 4 Wochen für beide Fahrten ein Ticket eröffnet und bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Heute konnte ich dann dank der neuen Möglichkeit die Bahntickets online stornieren, jedoch habe ich nur je 6,90€ für die Aufpreise für den Nahverkehr erhalten.

Die Buchungscode sind natürlich schon für die nicht stattgefundenen Fahrten verwendet worden, wodurch ich keine neue Fahrten buchen kann.
Wie kann ich die Codes wieder gültig machen lassen? Schließlich habe ich lediglich 6,90€ pro Fahrt erhalten als Gutschein.

Würde gerne einfach neue Codes erhalten anstatt Gutscheine über den Geleert, da ich exakt die selbe Strecke noch im Mai fahren möchte.

Liebe Grüße

Hallo LennardKaster,

die Angebote von Travelzoo sind generell vom Umtausch und von der Erstattung ausgeschlossen. Aufgrund der aktuellen Situation zur Ausbreitung des Corona-Virus gibt es auch bei diesem Ticket die Möglichkeit, das Ticket flexibel bis 30.06.2020 zu nutzen. Es ist nicht möglich, eine durchgeführte Stormierung rückgängig zu machen. /ka

LennardKaster
LennardKaster

LennardKaster

Ebene
0
21 / 100
Sind die Tickets also nun vollständig „wertlos“?

Es wurde ja nur der Nahverkehraufpreis storniert, wäre es dann nicht noch möglich die Strecke ohne Nahverkehr zu fahren und ggf. manuell ein extra Ticket zu kaufen?

jfb
jfb

jfb

Ebene
0
21 / 100
Liebe DB, das kann nicht euer Ernst sein, oder?
Ihr habt von Travelzoo Geld erhalten (25 EUR pro Fahrt), und wollt nun aber dem Kunden nur den Regio-Aufpreis von 6,90 EUR zurückgeben?

Ich habe exakt das gleiche Problem, und sicher ein paar andere Leute auch.
Bitte erstattet uns umgehend die 25 EUR pro Fahrt (meinetwegen als eCoupon) ODER macht wenigstens die Stornierung des Tickets rückgängig, so dass man das Ticket wieder nutzen kann!!!!