Frage beantwortet

Wäre jetzt nicht der beste Zeitpunkt, um endlich wlan in allen Regionalzügen zu installieren?

in s-h bisher nur in den roten Zügen. Warum nicht in den großen, modernen Zügen. MA von Ihnen meinen, das sei schon lange geplant. Woran hapert es?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

„ MA von Ihnen meinen, das sei schon lange geplant.“
-> Bestimmt waren das keine Mitarbeiter von mir.

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir fahren mit der Bahn und nutzen, wenn vorhanden, auch gerne das WLAN. Mit der Ausstattung der Züge haben Bahnkunden nichts zu tun.

Im Fernverkehr werden derzeit die IC Züge nach und nach mit WLAN ausgestattet.

Beim Regionalverkehr liegt das in den Händen von DB Regio. Hier gibt es je nach Regionalbereich Unterschiede. Viele Züge des Regionalverkehrs werden auch von EVUs betrieben, die nicht zur DB gehören. Auf die Ausstattung dieser Züge mit WLAN hat die DB überhaupt keinen Einfluss. Das liegt in den Händen der jeweiligen Betreiber.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„ MA von Ihnen meinen, das sei schon lange geplant.“
-> Bestimmt waren das keine Mitarbeiter von mir.

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir fahren mit der Bahn und nutzen, wenn vorhanden, auch gerne das WLAN. Mit der Ausstattung der Züge haben Bahnkunden nichts zu tun.

Im Fernverkehr werden derzeit die IC Züge nach und nach mit WLAN ausgestattet.

Beim Regionalverkehr liegt das in den Händen von DB Regio. Hier gibt es je nach Regionalbereich Unterschiede. Viele Züge des Regionalverkehrs werden auch von EVUs betrieben, die nicht zur DB gehören. Auf die Ausstattung dieser Züge mit WLAN hat die DB überhaupt keinen Einfluss. Das liegt in den Händen der jeweiligen Betreiber.