Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung im Nachhinein möglich?

Ich habe die Stornierung aufgrund des Corona Viruses vor 2 Wochen beantragt, diese wurde aber noch nicht bearbeitet und die Fahrt war am 29.03.2020. Wird mir die Fahrt dennoch erstattet

Yaa
Yaa

Yaa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, bei vielen tausend Anträgen PRO TAG kann es lange dauern - Schätzungen gehen von 8-10 Wochen aus. Also bitte noch etwas Geduld. :-)

Auch die Kollegen, welche die Erstattungsanfragen bearbeiten, sind von Ausfällen vom Coronavirus betroffen. Bitte haben Sie Verständnis und Geduld, dass die manuelle Bearbeitung derzeit länger dauert. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, jede Kundenanfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Handelt es sich um ein Online-Ticket haben Sie ab 2. April die Möglichkeit, die Stornierung selbständig auf bahn.de durchzuführen. /ka