Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was tun, wenn Bahn behauptet, keine Original-Tickets erhalten zu haben?

Was mache ich, wenn ich ein Fahrgastrechte-Formular mit Original-Tickets eingereicht habe und die Bahn nun behauptet, bis auf den Antrag nichts erhalten zu haben?

JReif
JReif

JReif

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Telefonnummer anrufen, die auf dem Brief draufsteht, den Sie erhalten haben.

Hallo JReif,

wie kabo richtig schreibt, fragen Sie bitte bei den Kollegen vom Servicecenter Fahrgastrechte: 0180 6 202178 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf) nach, wie das weitere Vorgehen ist. /ka

JReif
JReif

JReif

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Vielen Dank für Ihre Hilfe! :)