Nach oben

Frage beantwortet

Einreise in die Schweiz weiterhin möglich? Buchungsvorgang irreführend

Ist es weiterhin möglich in die Schweiz mit dem ICE von Deutschland einzureisen, weil man auf bahn.de immer noch Tickets bis Zürich buchen kann. Dies ist sehr irreführend, da bei manchen Verbindungen angegeben ist, dass diese in Basel Bad Bf anhalten, aber bei den meisten nicht.

lindenj90
lindenj90

lindenj90

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aktuell fahren alle ICEs maximal bis Basel Bad Bf. Und ob ihre Fahrt in die Schweiz unbedingt notwendig ist müssen Sie nun selber entscheiden.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welchen Fehler haben Sie diesmal gefunden?

lindenj90
lindenj90

lindenj90

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich bin Arzt und muss in die Schweiz und daher ist es notwendig! Und ich kann einen ICE bis Zürich buchen und es steht kein Hinweiß bei der Buchung, dass der Zug in Basel Bad Bhf anhält, daher ist es verwirrend

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welchen ICE können sie bis Zürich buchen? Sie können zwar eine ICE Fahrkarte bis Zürich buchen, müssen aber in Basel Bad umsteigen, nach Basel SBB fahren und können ab dort die IC Züge nach Zürich benutzen.