Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Streichung IRE Hamburg Berlin bis 19.4. wg. Corona - alternativ Nutzung des ICE möglich?

Guten Tag,

ich habe mehrere Tickets mit dem IRE ab Donnerstag kommender Woche, 2.4., gebucht. Der IRE-Service ist nun aufgrund von Corona bis 19. April eingestellt. Kann ich mit meinen Tickets den ICE / IC benutzen?

Olbert
Olbert

Olbert

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Reisende mit Nahverkehrstickets nutzen bitte die Umfahrung mit den Zügen der RE 2 und RE 1 mit Umstieg in Schwerin Hbf. Beachten Sie bitte, dass das IRE-Berlin-Hamburg-Ticket und das IRE Berlin-Hamburg Spezial-Ticket in diesen Zügen und in Fernverkehrszügen nicht gültig ist. Reisende mit diesen Tickets können diese entweder zur Erstattung einreichen oder kaufen sich bitte zur Weiterfahrt eine neue Fahrkarte und reichen die neue Fahrkarte im Rahmen der Fahrgastrechte zur Erstattung ein."

Gegoogelt und auf der Bahn-Seite gefunden