Nach oben

Frage beantwortet

Wieso Infos auf der offiziellen HP ausnahmslos auf deutsch?

Hallo.
Wieso gibt es die Infos zu Corona und zu Bahnaktuell ausnahmslos auf deutsch?
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml

Liegt es nicht im Interesse der DB oder auch von Bund und Länder, dass solch extrem wichtige Infos auch auf anderen Sprachen angeboten werden?
Zumindest auf englisch?

Das kann es doch wohl wirklich nicht sein, es sollte für gewisse Abteilungen ein Kinderspiel sein sowas einzuführn.

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
1
383 / 750
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auf der englischsprachigen HP ist ein Link zu bahn/aktuell zu finden, mit dem Hinweis das diese Infos nur in Deutsch verfügbar sind. „For current travel information, please visit bahn.de/aktuell (Only in German)“

Siehe hier: https://www.bahn.com/en/view/index.shtml

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
1
383 / 750
Punkte

@tbsn: Erstaunlich, das war vorhin noch nicht so.
Danke für ihre hilfreiche Antwort und schönen Abend ihnen, bleiben sie gesund!

Kann von meiner Seite aus geschlossen werden, ausser die DB selbst mag noch etwas dazu sagen wann es zu bahn.de/aktuell eine Änderung gibt.