Frage beantwortet

Zahlung per Lastschrift und Gutschrift

Ich zahle per Lastschrift und die Kosten für meine Supersparpreistickets wurden mit laut Mail von der bahn gutgeschrieben. Wo kann ich die Gutschirft einsehen? Wenn ich mich einlogge, kann ich unter "Meine Bahn" nichts dergleichen sehen.

PeBro
PeBro

PeBro

Ebene
0
21 / 100
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssten per Mail einen Gutschein bekommen haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssten per Mail einen Gutschein bekommen haben.

PeBro
PeBro

PeBro

Ebene
0
21 / 100
Nein, nur eine Mail, die mich über die erfolgte Stornierung informiert - oder ist die Mail der Gutschein?
Herzlichen Dank
PeBro

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Eine Auszahlung werden Sie bei der aktuellen Kulanzregelung nicht errhalten, wenn darum geht. Sollte etwas fehlen, rufen Sie bitte beim Onlineservice von bahn.de zur Klärung an. Eine E-Mail für eine „Nachfrage“ nicht empfehlenswert, da die Kolleg*innen alle Hände voll zu tun haben. Die Telefonnummer finden Sie in der E-Mail zu Ihrer Anfrage. /ch

PeBro
PeBro

PeBro

Ebene
0
21 / 100
Danke - nein, geht nicht um eine Auszahlung, nur um die Frage, wie das "System" bei meiner nächsten Buchung weiß, dass ich das Guthaben habe. Das würde ich vermutlich über den Gutscheincode eingeben. Dieser Gutschein aber fehlten bei den Mails. Diese Frage bezüglich der Gutscheine kann mir dann aber tatsächlich vermutlich der telefonische Online-Service der Bahn beantworten.
Herzliche Grüße
PeBro

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Einblick in Ihre gebuchten und stornierten Daten haben nur die Kollegen vom Online-Service. Bitte fragen Sie dort nach. Herzliche Grüße /ka