Nach oben

Frage beantwortet

Wird ein BahnBonus PrämienGutschein auf ein Länderticket wegen Corona verlängert?

Mein Gutschein auf ein bayernticket läuft am 30.04 ab. Ursprünglich wollte ich ihn im März einlösen, kann dies aber wegen der aktuellen Corona Krise nicht. Kann dieser Gutschein um ein bis zwei Monate verlängert werden? Wohin muss ich mich wenden?

AlBa9999
AlBa9999

AlBa9999

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte den rot umrandeten Hinweis auf der Startseite dieser Community beachten:

„ Liebe Community,

aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19), in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll.

Zudem hat die Deutsche Bahn eine Sonderseite zu den aktuellen Kulanzregelungen im Bezug zum Coronavirus (Covid-19) erstellt.“

Zum Corona Thread: https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Zur Sonderseite: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Mit der Suchfunktion und auch auf der Sonderseite ist folgendes zu finden: „ Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de.“

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte den rot umrandeten Hinweis auf der Startseite dieser Community beachten:

„ Liebe Community,

aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19), in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll.

Zudem hat die Deutsche Bahn eine Sonderseite zu den aktuellen Kulanzregelungen im Bezug zum Coronavirus (Covid-19) erstellt.“

Zum Corona Thread: https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Zur Sonderseite: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Mit der Suchfunktion und auch auf der Sonderseite ist folgendes zu finden: „ Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de.“