Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe Punkte in Prämien eingelöst.

Ich habe Punkte in Prämien eingelöst. Laut der Information wurde der Coupon postalisch gesendet. Ich habe schon die richtige Adresse ausgefüllt. Aber habe ich nie bekommen. Was soll ich tun?

Danchuu
Danchuu

Danchuu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In Dein E-Mail Fach (auch in den Spamordner) schauen. Wenn eine E-Mailadresse hinterlegt ist, dann werden e-Coupons per Mail verschickt, auch wenn in der Info „per Post“ steht.

Ansonsten bei BahnBonus anrufen unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In Dein E-Mail Fach (auch in den Spamordner) schauen. Wenn eine E-Mailadresse hinterlegt ist, dann werden e-Coupons per Mail verschickt, auch wenn in der Info „per Post“ steht.

Ansonsten bei BahnBonus anrufen unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.