Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine Freifahrt international 2.Klasse wegen des Corona-Virus (Covid-19) stornieren oder umbuchen?

Letzten Januar haben wir ein Gutschein für eine "Freifahrt international 2.Klasse" gekauft vom BahnBonus Programm. Anfang März (08.03.) haben wir den Gutschein eingelöst für eine Fahrkarte für den 23. April. Jetzt hat die Situation sich stark geändert und wird es wegen des Corona-Virus (Covid-19) empfohlen nur notwendige Reisen zu machen. Für die normale Fahrkarte gibt es die Kulanz-regelung um die Fahrkarte zu stornieren. Gibt es auch die Möglichkeit die Freifahrt zu stornieren (für ein Gutschein) oder mindestens die Freifahrt um zu buchen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Joep
Joep

Joep

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Gleich auf der Startseite finden Sie einen Rot eingerahmten Hinweis. Dort wird auf den Corona Thread und die Corona Sonderseite verwiesen.

Auf der Sonderseite unter „Wo kann ich meine Fahrkarte stornieren“ finden Sie die Antwort:
„ Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de.“

https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Gleich auf der Startseite finden Sie einen Rot eingerahmten Hinweis. Dort wird auf den Corona Thread und die Corona Sonderseite verwiesen.

Auf der Sonderseite unter „Wo kann ich meine Fahrkarte stornieren“ finden Sie die Antwort:
„ Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de.“

https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...