Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard läuft ab bevor ich meine Reise nachholen kann aufgrund von Covid-19

Hallo,
meine Bahncard läuft Mitte April ab, wir wollen unsere Reise aber durch das Virus nun später nachholen. Allerdings hab ich an dem Datum keine Bahncard die gültig ist. Brauche ich dann eine neue Bahncard?
Grüße Max

callamara
callamara

callamara

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein:

"Die Entscheidung zu abgelaufenen BahnCards kann ich so bestätigen. Es sollte im Zug dahingehend zu keinen Problemen kommen. Die BahnCard muss lediglich am ursprünglichen Reisetag der Fahrkarte, die unter den Kulanzbedingungen genutz wird, gültig gewesen sein. /ti"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein:

"Die Entscheidung zu abgelaufenen BahnCards kann ich so bestätigen. Es sollte im Zug dahingehend zu keinen Problemen kommen. Die BahnCard muss lediglich am ursprünglichen Reisetag der Fahrkarte, die unter den Kulanzbedingungen genutz wird, gültig gewesen sein. /ti"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...