Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich eine im Januar gekaufte BC 100 kündigen oder zurückgeben wird der nicht genutzte Betrag zurückerstattet?

Ich besitze eine BahnCard 100 First und benutze diese beruflich. Da ich durch die Coronakrise in nicht absehbarer Zeit diese gar nicht nutzen kann da für dieses Jahr alle Aufträge zurückgestellt wurden. Kann ich die im Januar gekaufte BahnCard 100 First kündigen oder zurückgeben und wird mir der nicht genutzte Betrag zurückerstattet? Mit freundlichen Grüßen

HorchSchauGuck
HorchSchauGuck

HorchSchauGuck

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Inhaber einer BahnCard 100 oder Probe BahnCard 100 wenden sich wie gewohnt an ihren BahnComfort Service."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Bitte auch die Suchfunktion nutzen und die Infos auf der Startseite lesen/beachten. Danke!
https://community.bahn.de/questions/2268442-ausgangssperr...
https://community.bahn.de/questions/2266757-erstattung-fu...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Inhaber einer BahnCard 100 oder Probe BahnCard 100 wenden sich wie gewohnt an ihren BahnComfort Service."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Bitte auch die Suchfunktion nutzen und die Infos auf der Startseite lesen/beachten. Danke!
https://community.bahn.de/questions/2268442-ausgangssperr...
https://community.bahn.de/questions/2266757-erstattung-fu...