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Frage beantwortet

Pendlerticket / Handyticket im Abo stornierbar mit Rückerstattung?

Hallo zusammen, ich habe ein Pendlerticket im Abo und pendle täglich zwischen Hannover und Wolfburg. Seit dem 13.03.20 kann ich die Dienstleistung leider wegen des Coronaviruses nicht mehr in Anspruch nehmen. Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Sollte nun auf das "Fahrgast-Rechteformular" verwiesen werden, dann bitte die Frage: Wie kann ich hier einen Zeitraum gelten machen? Oder pro Tag ein Formular?

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Reisende mit Streckenzeitkarten im Abo des Fernverkehrs kontaktieren bitte ihr Abo Center. Alle übrigen Inhaber einer Streckenzeitkarte des Fernverkehrs (Nutzung mit ICE, IC/EC ) wenden sich bitte an ihre Verkaufsstelle. Für Streckenzeitkarten des Nahverkehrs (RE, RB und andere regionale Verkehrsanbieter) gibt es keine Kulanzregelungen.
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

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Reisende mit Streckenzeitkarten im Abo des Fernverkehrs kontaktieren bitte ihr Abo Center. Alle übrigen Inhaber einer Streckenzeitkarte des Fernverkehrs (Nutzung mit ICE, IC/EC ) wenden sich bitte an ihre Verkaufsstelle. Für Streckenzeitkarten des Nahverkehrs (RE, RB und andere regionale Verkehrsanbieter) gibt es keine Kulanzregelungen.
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