Nach oben

Frage beantwortet

aufhebung zugbindung bei online-ticket sowie umtausch sitzplatzreservierung?

hallo,
ich fahre mit meinem supersparpreis-ticket -online gekauft am 27.02.- aufgrung der corona-krise eine woche früher, da die zugbindung aufgehoben wurde. hierzu habe ich 2 fragen:
1. es heißt, eine zugbindung soll im reisezentrum aufgehoben werden. gilt das auch für online gekaufte tickets? wenn ja, wie? zumal mein startbahnhof gar kein reisezentrum hat.
2. mein bahnticket 1 klasse beinhaltet eine sitzplatzreservierung. wie kann ich diese umtauschen zumal die fahrt anders verläuft:
ursprüngliche reise: bad neustadt-erfurt-hamburg
vorgezogene reise: bad neustadt-würzburg-hamburg
vielen dank.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Ja
2. Die Sitzplatz Reservierung kann einmal kostenlos umgetauscht werden, das geht unter Auftrag bearbeiten.