Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlende Bonus-Punkte

Ich habe vom bahn.bonus-Service diese Antwort erhalten: "Sie vermissen auf Ihrem bahn.bonus-Konto die Punkte für Ihren Online-Einkauf bei XXX vom XXX. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, nutzen Sie bitte das Eingabeformular in den FAQ (Punkt 13). Diese finden Sie am unteren Seitenrand auf http://www.bahnbonus-shoppingwelt.de.";; Leider gibt es diese Seite nicht mehr. Was nun?!

JulesVerne
JulesVerne

JulesVerne

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schreib doch einfach den Bonus Service zurück, dass es die Webseite nicht mehr gibt.

Das ist wieder ein Textbaustein...

Beste Grüße

Hallo JulesVerne,

die BahnBonus ShoppingWelt wurde zum 31.12.2019 als Programmleistung des BahnBonus Programms eingestellt. Seit Februar 2020 ist diese Seite nicht mehr aufrufbar. Bitte wenden Sie sich mit der Reklamation direkt an die Kollegen vom BahnBonus Service. /ka