Frage beantwortet

Covid-19- online gekauft Fahrkarte online stornierbar, wenn per Post zugeschickt wurde?

Ich habe eine Fahrkarte von Budapest nach Dresden online erworben und die Fahrkarte wurde mir dann per Post zugesendet. Kann ich die Fahrkarte aufgrund von Covid-19 über das online Formular stornieren, obwohl ich sie per Post bekommen habe?

Klinki
Klinki

Klinki

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Auf der Startseite steht:

"Liebe Community,

aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19), in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll."

Hier ist der Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2259602-db-fahrkarte-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Auf der Startseite steht:

"Liebe Community,

aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19), in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll."

Hier ist der Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2259602-db-fahrkarte-...

Fahrkarten, die in einer DB Verkaufsstelle oder am DB Fahrkartenautomaten gekauft wurden, wenden sich bitte an ihre DB-Verkaufsstelle oder senden einen Brief mit der Fahrkarte, der Angabe des Stornierungsgrundes und -wenn möglich- Ihrer E-Mail-Adresse an:
DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
/ka