Nach oben

Frage beantwortet

Sornierung (1 Buchungsnummer, Hinfahrt, Rückfahrt) nur für Hinfahrt möglich; wie storniere ich auch die Rückfahrt?

Ich habe am 03.03.2020 die Buchung Nr. ******* vom 02.02.2020, Sparpreis Europa, Reisezeitraum 05.-09.03.2020 storniert. Dabei wurde nur die Hinfahrt storniert, die Rückfahrt-Stornierung sei ein Clearingfall. Die DB Servicenummern sind zurzeit alle nicht erreichbar; Ansage: "Die Zielrufnummer ist gesperrt". Heute Abend läuft die Frist ab. Bleibe ich auf den Kosten für die Rückfahrt sitzen?

[Editiert durch Redaktion, 4. März 2020, 19.58 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Rena3105
Rena3105

Rena3105

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten