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Online Ticket wird nicht in die Navigator App überführt

Ich habe ein Ticket auf meinen Namen bestellt und auch das Online Ticket erhalten, samit Auftragsnummer. Die Login-Daten (E-Mail-Adresse) bei der App sowie der Reservierung sind identisch. Dennoch wird das Ticket weder autom. in die App überführt noch kann man das Ticket mit + hinzufügen (nach Eingabe von Auftragsnummer und Name passiert einfach nichts, keine Meldung). Habe auch die App iOS schon installiert und bin ITler. Mmmh, sehr mühsam...

Antworten

Guten Morgen go4java,

haben Sie beim Hinzufügen darauf geachtet dass hinter dem Nachnamen kein Leerzeichen automatisch eingefügt wird?

Erscheint sonst eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

Gruß, Tino!

DB
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Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

können Sie bitte noch die Fragen von Tino Groß beantworten? Haben Sie das Ticket selber online auf bahn.de über Ihren Account gebucht? /ni