Nach oben

Frage beantwortet

MVV in München im Ticket enthalten?

Hallo! Ich hab versucht mich einzulesen aber gebe zu, dass ich mir da immer noch nicht sicher bin. Ich habe eine Reise nach Paris gebucht und wollte wissen, ob ich mit der MVV (Bus und U-Bahn) nun umsonst zum Hauptbahnhof in München fahren kann oder ob ich Stempeln muss.
Folgendes steht auf mein Handy Ticket:

CIV 1080
ICE Fahrkarte, Super Sparpreis EU (Einfache Fahrt)
Gültigkeit: ab 28.02.2020 - 29.02.2020
STORNO AUSGESCHLOSSEN
GILT NUR FÜR EINGETRAGENE ZÜGE

Klasse: 1, Erw.: 1, (-------)
Hinfahrt: München - Paris, mit ICE, (SSPF0602)

VIA: <1080,1187>(28.02.2020)M-Hbf 12:28 ICE596/S-Hbf 14:52 ICE9572*
Paris

NV = NAHVERKEHRSZÜGE VOR/NACH
FERNVERKEHRSZÜGEN
NUR GÜLTIG MIT RESERVIERUNG

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

DieBahnKundin
DieBahnKundin

DieBahnKundin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bus und Ubahn sind nicht enthalten da es kein City Ticket beim Super Sparpreis gibt. Eine Anreise mit der Sbahn innerhalb Münchens ist aber möglich.

Hier sind alle Bahnhöfe aufgelistet von denen sie starten können.
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/entfernungs...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bus und Ubahn sind nicht enthalten da es kein City Ticket beim Super Sparpreis gibt. Eine Anreise mit der Sbahn innerhalb Münchens ist aber möglich.

Hier sind alle Bahnhöfe aufgelistet von denen sie starten können.
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/entfernungs...