Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung "Es wurde keine Verbindung gefunden (H890)" Was bedeutet die Meldung?

Guten Tag, ich möchte mit der DB App eine Reiseverbindung suchen und ein Ticket buchen, erhalte aber die Fehlermeldung "Es wurde keine Verbindung gefunden (H890)" - auf der DB Homepage ist die Verbindung ohne Probleme zu finden. Was könnte das Problem sein?

HeinerGanser
HeinerGanser

HeinerGanser

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich haben sie in den Einstellungen der App gewisse Bedingungen vorgegeben, die es unmöglich machen, passende Verbindungen zu finden. Achten sie insbesondere auf die Einstellungen bzgl der Zwischenhalte und der Verkehrsmittelauswahl.

  • Wenn z.b. Zwischenhalte vorgegeben sind, die dem Start oder Ziel entsprechen oder eine Rundreise erzwingen, wird nichts gefunden.
  • wenn Verkehrsmittel ausgeschlossen werden, ohne die man nicht ans Ziel kommen kann, findet die Suche ebenfalls nichts.

Hallo. Haben die Hinweise geholfen? Die Fehlermeldung selbst gibt an, dass es für die abgefragte Verbindung und die dazugehörigen Kriterien keine Verbindung gefunden werden kann. /no