Frage beantwortet

Ich habe für meine Frau ein Ticket Online gekauft, ich möchte das gerne als Ticket auf Ihr Handy laden?

Die Bahn-App auf Ihrem Handy kennt die Auftagsnummer nicht. Wie kann ich das trotzdem auf das Handy transferieren?

Rotzsche
Rotzsche

Rotzsche

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Alternativ können Sie das Online Ticket auch als PDF Datei bei der Kontrolle vorzeigen (kein Screenshot!)

Ich würde Ihnen dennoch raten, dass Sie das Hinzufügen des Tickets in die App noch einmal zu probieren (Auftragsnummer, Nachnahme)

Wenn Sie das Ticket mit einem bahn.de-Account gebucht haben und in der App ebenfalls mit Ihrem Account angemeldet sind, können Sie bei "Meine Tickets" auch einfach von oben nach unten wischen (aktualisieren) und dann wird das Online Ticket automatisch in die App geladen :)

Grüße und einen schönen Abend!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Alternativ können Sie das Online Ticket auch als PDF Datei bei der Kontrolle vorzeigen (kein Screenshot!)

Ich würde Ihnen dennoch raten, dass Sie das Hinzufügen des Tickets in die App noch einmal zu probieren (Auftragsnummer, Nachnahme)

Wenn Sie das Ticket mit einem bahn.de-Account gebucht haben und in der App ebenfalls mit Ihrem Account angemeldet sind, können Sie bei "Meine Tickets" auch einfach von oben nach unten wischen (aktualisieren) und dann wird das Online Ticket automatisch in die App geladen :)

Grüße und einen schönen Abend!