Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo buche ich im DB Navigator APP das MetropolTagesTicket Stuttgart?

Leider finde ichnur das BW-Ticket aber nicht das MetropolTagesTicket Stuttgart im DB-Navigator APP?

Antworten

Das ist mir bewusst. In früheren Anfragen dazu lag es einfach daran, dass die einfache Fahrt unter dem Preis des Tickets lag, weswegen dieses nicht angeboten wurde, daher meine Nachfrage. Habe mittlerweile aber herausgefunden, dass es mir nirgends angezeigt wird. Ich habe dies daher an den Fachbereich weitergereicht. /ti

tmovbm
tmovbm

tmovbm

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Scheinbar betrifft das Problem alle über die DB-Seite buchbaren, auf Baden-Württemberg bezogenen, Tickets. Nicht buchbar sind:
Baden-Württemberg-Ticket (alle Varianten)
Metroprol-Ticket
RegioX-Ticket
Es kommt immer eine Fehlermeldung

Hier steht dass es als Handyticket buchbar ist.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Sie bekommen das MetropolTagesTicket bequem an allen Ticketautomaten, beim Busfahrer und gleich hier auf bahn.de über unsere Reiseauskunft

1 Ticket gilt in 9 Verbünden
Kinder unter 5 Jahren fahren kostenlos mit
Auch für die 1. Klasse erhältlich
Auch als Handy-Ticket buchbar

Wie bekomm ich dann das Handyticket auf das NavigatorApp?