Nach oben

Frage beantwortet

Wie erreiche ich den Service für internationale Buchungen?

Per E-Mail an service-international@bahn.de erhalte ich den folgenden Fehler: The following message to <db-service-international@ua.amadeus.com> was undeliverable. The reason for the problem: 5.3.0 - Other mail system problem 553-'SPF (Sender Policy Framework) domain authentication\nfail. Refer to the Troubleshooting page at\nhttp://www.symanteccloud.com/troubleshooting for more\ninformation. (#5.7.1)'

Via Telefon ist nach 45 Minuten in der Warteschlange noch immer niemand erreichbar.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte