Nach oben

Frage beantwortet

Einzelne Strecken nicht mehr mit DB Navigator buchbar

Hallo, ich kann einige Strecken nicht mehr mit dem DB Navigator buchen da ich keine Preisangabe mehr angezeigt bekomme.

Dies betrifft zum Beispiel Dresden Hbf-Budapest und Zwickau-Aue. Dabei scheint das Datum keine Rolle zu spielen. Dresden-Leipzig ist weiterhin buchbar, genauso die Tickets für den ÖPNV.

Ich habe die App bereits neu installiert, mich ein- und ausgeloggt ohne Veränderung.
Über die Webseite kann ich mit meinem Kundenkonto problemlos buchen.

Woran kann das liegen? Schon vorab danke für Antworten. Auch vielleicht dazu an wen ich mich bei offiziellen Stellen der Bahn noch wenden kann.

Sylvia639
Sylvia639

Sylvia639

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Verbindung nach Budapest dürfte es an der nicht Verfügbarkeit eines Handy Tickets liegen. Die Verbindung aue-Dessau müsste im MDV liegen für den die Bahn keine Tickets verkauft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Verbindung nach Budapest dürfte es an der nicht Verfügbarkeit eines Handy Tickets liegen. Die Verbindung aue-Dessau müsste im MDV liegen für den die Bahn keine Tickets verkauft.