Frage beantwortet

Gibt es es Möglichkeit im Navigator auch die Bahncard meiner Frau abzuspeichern unter meinem Account ?

Ich buche für mich und meine Frau, ein gemeinsamer Fahrschein. Im Navigator auf meinem Handy möchte ich für die Fahrkartenkontrolle auch beide Bahncards anzeigen.

Samflex
Samflex

Samflex

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sie können die BahnCard Ihrer Frau nicht Ihrem Account hinzufügen. Sie können sich aber aus dem DB Navigator abmelden, dann meldet sich Ihre Frau dort an, lädt ihre BahnCard und dann melden Sie sich wieder an. Unter BahnCard werden dann beide BahnCards angezeigt, da diese in der App gespeichert sind. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Samflex,

die BahnCard ist sowohl physisch wie auch digital ein persönliches Medium und darf grundsätzlich nicht weitergegeben werden. Aus diesem Grund ist eine Hinterlegung im persönlichen Account nicht möglich.

Gruß, Tino!

Sie können die BahnCard Ihrer Frau nicht Ihrem Account hinzufügen. Sie können sich aber aus dem DB Navigator abmelden, dann meldet sich Ihre Frau dort an, lädt ihre BahnCard und dann melden Sie sich wieder an. Unter BahnCard werden dann beide BahnCards angezeigt, da diese in der App gespeichert sind. /ti