Nach oben

Frage beantwortet

Ist es möglich, ein Super Sparpreis-Ticket umschreiben zu lassen?

Wir fahren am 23.2. um 7:52 Uhr mit dem ICE 726 nach Köln. Gebucht haben wir zwei Super Sparpreis-Tickets mit Umstieg in den IC 2024 um 10:24 in Würzburg.
Wir wären um 14:05 Uhr am Hbf Köln.
Aufgrund einer Hotelumbuchung haben sich unsere Reisepläne etwas verändert: Es wäre nun für uns am einfachsten, direkt zum Bahnhof Köln Messe/Deutz zu fahren. Uns ist aufgefallen, dass der ICE 726 ab München Hbf direkt zum Bahnhof Köln Messe/Deutz fährt und sogar knapp 2 Stunden eher dort ankommen würde.
Nun unsere Frage: Ist es möglich, den Umstieg in Würzburg einfach "verfallen" zu lassen und bis Köln Messe/Deutz im ICE 726 sitzen zu bleiben?
Vielen Dank!

YvonneSch
YvonneSch

YvonneSch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Bei einem SSP sind Sie an die gebuchten Züge gebunden. (Außer es kommt zu Situationen, wo die Fahrgastrechte greifen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Bei einem SSP sind Sie an die gebuchten Züge gebunden. (Außer es kommt zu Situationen, wo die Fahrgastrechte greifen.)