Nach oben

Frage beantwortet

Was kann ich tun, wenn BahnBonus-Punkte für eine Fahrt (gekauft im DB Navigator) nicht gezählt wurden?

Dadurch würde ich (Umsatz 8,50€) endlich den BahnComfort-Status erreichen, bevor die Punkte wieder anfangen, zu verfallen und ich den Status wieder mal verpasse.

AnnaHH
AnnaHH

AnnaHH

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umsätze zählen erst am ersten Geltungstag. Das wissen Sie aber sicherlich.
Bei der Bahn gibt es keine Möglichkeit Punkte nachzutragen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umsätze zählen erst am ersten Geltungstag. Das wissen Sie aber sicherlich.
Bei der Bahn gibt es keine Möglichkeit Punkte nachzutragen

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und ergänzend:
Aus unerfindlichen Gründen dauert es mit der Punktegutschrift manchmal etwas länger. Ich hatte jüngst eine Fahrkarte am Automaten gekauft - zum sofortigen Fahrtantritt. Die Gutschrift der Punkte hätte ich am nächsten Tag erwartet, es wurden aber deren 3 (und nein, es war kein Wochenende dazwischen).

AnnaHH
AnnaHH

AnnaHH

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank an Euch für Eure Infos! Einen schönen Tag für Euch!