Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

keine online ticket erhalten

Internationales tciket erworben, bezahlt, angezeigt bekommen, dass die buchung erfolgreich war inkl. auftragsnummer und, dass die online ticket an mein email adresse gesendet werden.

Leider jedoch keine mail erhalten und an dem ausland-hotline nummer keine erreichbar bzw. seit 2 stunden die ansage, dass ich warten soll weil alle im gespraech sind.
1. Wie kann ich mir weiter helfen? gibts es die moeglichkeit durch den auftragsnummer auf dem ticket zuzugreifen?
2. Wieso kann ich keine am ausland-hotline erreichen, es sollten eigentlich von 10:00-17:00 jemand zu hilfe sein?

Edit: ich muss die reise heute antreten!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

loesung: ich habe ne mail mit dem besagten problem an dem ausland email-adresse geschickt und gerade alles(online tickets) per mail zugeschikt bekommen. Auch wenn der hotline nicht zu erreichen war, gibt es schriftlichen feedback.
Grossartig and danke DB team.