Diese Frage wartet auf Beantwortung

Brauche dringend BahnCard Nummer für Trainline, Möglichkeit sie frühzeitig zu erfahren, mit seit 6 Tagen Vorläufiger?

Für eine Fahrt ins Ausland, die so direkt nicht über die DB zu buchen ist, bräuchte ich für Trailine dringend meine BahnCard Nummer. Ich habe aber erst seit einer Woche meine Vorläufige und weiß schon, dass sie erst mit der Karte ausgestellt wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit die frühzeitig zu bekommen? Will auch nicht 40 Euro mehr bezahlen, trotz bezahlter Bahncard.

tflo
tflo

tflo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Die einzige Möglichkeit, die BC Nummer zu erfahren, ist wenn Sie Ihre BahnCard in den DB Navigator laden und dort Ihre (nicht vorläufige) BahnCard sichtbar ist. Außerdem müsste beim BC Kauf per Mail Ihre BC Nummer mitgeteilt worden sein, schauen Sie einfach mal nach :)

Fragen Sie bitte beim BahnCard Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr) nach. Eventuell können Ihnen die Kollegen weiterhelfen. /ka