Frage beantwortet

Ticket für den falschen Tag online gebucht, Sparpreisticket, den Fehler sofort bemerkt, was tun?

Kann ich das Ticket gegen eine Gebühr stornieren? Mir ist der Fehler unmittelbar nach der Buchung aufgefallen.
Das muss doch möglich sein. Ansonsten muss ich alles nocheinmal bezahlen

BNK
BNK

BNK

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Sparpreis können Sie selber stornieren und abzüglich 10 Euro bekommen Sie den Restwert als Gutschein erstattet.
Einen SuperSparpreis können Sie selber nicht ändern. Wenn die Buchung gerade erst war: beim Online Service anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Ggf. ist eine Kulanzstornierung möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Sparpreis können Sie selber stornieren und abzüglich 10 Euro bekommen Sie den Restwert als Gutschein erstattet.
Einen SuperSparpreis können Sie selber nicht ändern. Wenn die Buchung gerade erst war: beim Online Service anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Ggf. ist eine Kulanzstornierung möglich.

BenjaminAs
BenjaminAs

BenjaminAs

Ebene
1
290 / 750
War es ein Sparpreisticket oder Supersparpreisticket?

Ein Sparpreisticket kann man für 10€ stornieren (vor dem 1. Geltungstag). Der übriggebliebene Wert kann aber nur als Gutschein erstattet werden.
Ein Supersparpreis ist leider nicht stornierbar.