Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Ticket als Gast gekauft. Keine E-Mail/Ticket erhalten, auch keine Auftragsnummer.

Guten Tag,
ich habe vor einer Woche ein Ticket gekauft. Leider habe ich als Gast bestellt, aber keine E-Mail mit dem Ticket erhalten (ob nun Tippfehler in der eingegeben Mailadresse oder anderer techn. Grund). Im Spamordner ist sie auch nicht gelandet. Die Seite habe ich nach der Buchung geschlossen und habe auch keine Auftragsnummer.
Wie kann ich mir nun mein Ticket erneut ausstellen lassen? Die Buchungshotline war leider keine Hilfe und hatte keine Idee.
Vielen Dank

DocJones
DocJones

DocJones

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wie wurde denn bezahlt?

Bei meinen Abrechnungen per Lastschrift oder Kreditkarte ist der Buchungscode im Verwendungszweck enthalten.

Mit diesem und dem Namen des buchenden ist es Möglich sich in die Auftragssuche der DB Website ein zu loggen.

Guten Abend. Wie es schon PeKleist sagte, findet man auf den Abbuchungen auch die Buchungsnummer. Prüfen Sie bitte einmal, ob diese bei Ihnen auch hinterlegt ist. Sollte dies der Fall sein, dann können Sie über die Auftragssuche das Ticket suchen.

Ansonsten kann ich Ihnen nur empfehlen, einmal den Online-Servie anzurufen: 0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /no