Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung trotz fehlenden Nachweises?

Ich bin mit einem Flexpreis Ticket von Berlin nach Hamburg gefahren. Auf meiner Fahrkarte stand ein anderer Zug als der, den ich benutzt habe. Die Fahrkarten wurden nicht abgestempelt. Der Zug hatte 4 Stunden Verspätung. Als die Fahrgastformulare verteilt wurden, habe ich um einen Stempel gebeten, aber da der Zug sehr voll war, hatte der Schaffner hierfür keine Zeit. Steht mir eine Entschädigung zu, obwohl ich nun nicht beweisen kann, dass ich mit diesem Zug fuhr?

Ichwunderemich
Ichwunderemich

Ichwunderemich

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja auch hier wirst du entschädigt. Wie sollen denn die Zugbegleiter das bei einem Handy Ticket machen? Somit ist es hier egal, ob abgestempelt oder nicht.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja auch hier wirst du entschädigt. Wie sollen denn die Zugbegleiter das bei einem Handy Ticket machen? Somit ist es hier egal, ob abgestempelt oder nicht.

Beste Grüße

Ichwunderemich
Ichwunderemich

Ichwunderemich

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!