Nach oben

Frage beantwortet

Bahn Rückmeldung nach Anfrage auf Stornierung ausbleibend

Hallo zusammen,

ich hab am 08.02. auf Grund von Sturm Sabine und nach Vorgabe der deutschen Bahn über das entsprechende Kontaktformular für eine Stornierung meines gebuchten Sparpreis-Tickets am 10.02. gebeten. Leider habe ich bis heute weder eine Rückmeldung, noch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Heißt das Ticket hatte ganz normal am 10.02. weiter seine Gültigkeit.
Wie läuft denn hier der Stornierungsprozess, wo kann ich mich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand erkundigen? Eine Stornierung über den Storno-Button habe ich nicht getätigt, da dann ja zusätzliche Stornierungskosten angefallen wären...

Grüße und Danke für die Hilfe
Patrick

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das ist doch noch keine zwei Wochen her. Die übliche Bearbeitungszeit für Anfragen an die Bahn liegt bei 4-6 Wochen.
Ggf. kann die Hotline weiterhelfen wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das ist doch noch keine zwei Wochen her. Die übliche Bearbeitungszeit für Anfragen an die Bahn liegt bei 4-6 Wochen.
Ggf. kann die Hotline weiterhelfen wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.