Nach oben

Frage beantwortet

Fahrt von Karslruhe nach Leipzig über Mannheim, mit Umstieg in Frankfurt. Umstieg bereits in Mannheim möglich?

Ich habe ein Sparticket von Karlsruhe nach Leipzig mit Umstieg in Frankfurt gekauft.
Damit fahre ich mit dem ICE 674 von Karlsruhe über Mannheim nach Frankfurt und steige dort in den ICE 694 Richtung Leipzig um. Da der ICE 694 bereits ab Mannheim fährt, würde ich gern dort bereits umsteigen. Ist das mit dem Sparticket möglich?

Marsianerin
Marsianerin

Marsianerin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten morgen Marsianerin,

bei einem Sparpreis besteht Zugbindung für die Züge und den Abschnitt welche auf dem Ticket aufgedruckt sind. Ein vorzeitiger Umstieg in Mannheim Hbf ist somit nicht möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten morgen Marsianerin,

bei einem Sparpreis besteht Zugbindung für die Züge und den Abschnitt welche auf dem Ticket aufgedruckt sind. Ein vorzeitiger Umstieg in Mannheim Hbf ist somit nicht möglich.

Gruß, Tino!