Frage beantwortet

Ich bekomme keinen neuen Gutscheincode

Ich habe ein Bayernticket Online gekauft weil ich noch e-coupons hatte und habe die Fahrkarte dann mit einem Gutschein bezahlt und jetzt habe ich keinen neuen Code wie sonst auch bekommen!

Nikimen130
Nikimen130

Nikimen130

Ebene
0
3 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie Gutschein (7-Stellig) und eCoupon (8-stellig) kombiniert?

Wenn ja: Es wird erst der Gutschein (7-stellig) angerechnet und für den Rest der eCoupon (8-stellig) genommen. Bei eCoupons (8-stellig) gibt es keinen neuen Code, wenn der ale nicht vollständig augebraucht wird.
Ergo: Eine Kombination von Gutschein (7-Stellig) und eCoupon (8-stellig) lohnt sich nur, wenn der Ticketpreis höher ist als Gutschein und eCoupon zusammen. Ansonsten verfällt ein Teil des eCoupons ersatzlos.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie Gutschein (7-Stellig) und eCoupon (8-stellig) kombiniert?

Wenn ja: Es wird erst der Gutschein (7-stellig) angerechnet und für den Rest der eCoupon (8-stellig) genommen. Bei eCoupons (8-stellig) gibt es keinen neuen Code, wenn der ale nicht vollständig augebraucht wird.
Ergo: Eine Kombination von Gutschein (7-Stellig) und eCoupon (8-stellig) lohnt sich nur, wenn der Ticketpreis höher ist als Gutschein und eCoupon zusammen. Ansonsten verfällt ein Teil des eCoupons ersatzlos.