Frage beantwortet

BayernTicket - 2 Erwachsenen mit je einem eigenen Kind?

Ich möchte mit meinem eigenen Kind (10 Jahre), meinem Schwager und dessen Kind (10 Jahre) mit dem BayernTicket reisen. Lt. Beschreibung des BayernTickets können ja bei 2 Erwachsenen die eigenen Kinder eines Erwachsenen kostenlos mitfahren. Reicht dann 1 Bayernticket + 2 Mitfahrer (Schwager + dessen Kind)? Mein Kind müsste doch kostenlos mitfahren können?

Flixi399
Flixi399

Flixi399

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Beim Bayern-Ticket für 2 Personen können Sie, Ihr Kind und Ihr Schwager reisen. Dessen Kind ist allerdings kostenpflichtig. Damit kommen Sie auf 3 zahlende Personen. Dann kann Ihr Kind leider auch nicht mehr kostenlos mitfahren und Sie benötigen leider ein Ticket für 4 Personen.

Eine Frage: Welche Strecke fahren Sie? Eventuell gibt es auch ein günstigeres Angebot, bei dem Sie nur für 2 Personen zahlen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beim Bayern-Ticket für 2 Personen können Sie, Ihr Kind und Ihr Schwager reisen. Dessen Kind ist allerdings kostenpflichtig. Damit kommen Sie auf 3 zahlende Personen. Dann kann Ihr Kind leider auch nicht mehr kostenlos mitfahren und Sie benötigen leider ein Ticket für 4 Personen.

Eine Frage: Welche Strecke fahren Sie? Eventuell gibt es auch ein günstigeres Angebot, bei dem Sie nur für 2 Personen zahlen müssen.