Nach oben

Frage beantwortet

Warum habe ich keine BahnCard 2020 erhalten trotz Überweisung

Ich habe keine Rechnung erhalten aber trotzdem die BahnCard bezahlt aber nicht h keine erhalten

Dome5993
Dome5993

Dome5993

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bahncard-Service:

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und wie, glauben Sie, können Ihnen andere Bahnkunden bei der Beanwortung dieser Frage behilflich sein?