Frage beantwortet

Ich habe eine Fahrt gebucht aber keine Bestellbestätigung bekommen. Wann bekommt man die?

Hallo,
Ich habe am Samstag 2 Fahrten über die Internationale Bahnseite gebucht. Pirna-London und London-Pirna. Die Bezahlung hat auch funktioniert, denn mein Kreditkartenkonto wurde schon belastet. Allerdings habe ich noch keine e-Mail mit der Bestätigung und den Tickets bekommen.
In den Q & A steht:
After a successful booking, it should not take longer than 15 minutes for the booking confirmation to be sent to you by e-mail. Please check your spam and junk mail folder if you can´t find it in your inbox.
Kann mir jemand sagen, wann ich mit den Tickets rechnen kann?
MfG Nicole

Nicole2020
Nicole2020

Nicole2020

Ebene
0
2 / 100

„Kann mir jemand sagen, wann ich mit den Tickets rechnen kann?“
-> Wenn das Ticket bis jetzt nicht da ist, dann wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.

Nochmal im Spamordner nachschauen ob da die Mail ist. Evtl. nochmal beim Servicecenter nachfragen.
Service-Center unter Tel.: +49 (0)180 6 62 70 01 (20 ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, 60 ct. aus dem deutschen Mobilfunknetz, Anrufe aus dem Ausland können höhere Kosten verursachen, abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter) oder per E-Mail an service-international@bahn.de, Servicezeiten Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr (CET), samstags, sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Ich würde anrufen. Antworten auf Mails dauern ersten öfter ziemlich lange, zweitens gibt es bei einigen Providern Probleme mit der Zustellbarkeit von Mails an diese Adresse.

Wenn die Buchung nicht zustande kam, wird das Geld automatisch zurückerstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Kann mir jemand sagen, wann ich mit den Tickets rechnen kann?“
-> Wenn das Ticket bis jetzt nicht da ist, dann wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.

Nochmal im Spamordner nachschauen ob da die Mail ist. Evtl. nochmal beim Servicecenter nachfragen.
Service-Center unter Tel.: +49 (0)180 6 62 70 01 (20 ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, 60 ct. aus dem deutschen Mobilfunknetz, Anrufe aus dem Ausland können höhere Kosten verursachen, abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter) oder per E-Mail an service-international@bahn.de, Servicezeiten Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr (CET), samstags, sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Ich würde anrufen. Antworten auf Mails dauern ersten öfter ziemlich lange, zweitens gibt es bei einigen Providern Probleme mit der Zustellbarkeit von Mails an diese Adresse.

Wenn die Buchung nicht zustande kam, wird das Geld automatisch zurückerstattet.