Nach oben

Frage beantwortet

Sturmtief Sabine - ICE mit IC-Ticket nutzbar?

Die Bahn schreibt zum Sturmtief Sabine u.a.:

"Sie können die Tickets [...] von Samstag, 08.02.2020 bis eine Woche nach Störungsende flexibel nutzen. Dies gilt auch für zuggebundene Tickets."

Ich habe für Sonntagnachmittag ein IC-Ticket (Super-Sparpreis) und würde gerne wegen des Sturms bereits am Sonntagmorgen losfahren. Allerdings kommt bei allen anderen Fahrten am Sonntag der ICE zum Einsatz. Es ist die gleiche Verbindung, gleiche Unterwegshalte, aber eben mit ICE. Samstag (morgen) fährt sogar ausschließlich der ICE.

Wie ist "flexibel" hier gemeint, kann ich mit dem IC-Ticket auch den ICE nutzen?

Kaffee123
Kaffee123

Kaffee123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (13)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Kaffee123
Kaffee123

Kaffee123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort!