Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

unterschiedliche Verbindung Sparpreisfinder Android vs iOS App

Hallo
gestern suchte ich auf dem ipad in der App im Sparpreisfinder nach
1. Klasse 14.02.2020 Berlin -> Karlsruhe ohne BC
Neben mir saß meine Mutter und suchte auch allerdings auf ihrem Samsung Handy mit Android App, auch im Sparpreisfinder.

Preise und Verbindungen waren exakt gleich, bis auf eine Verbindung via Göttingen die preiswerter war als alles andere.
Diese Verbindung wurde NUR meiner Mutter angezeigt.
Exakt die gleichen Einstellungen.

Ich habe Screenshots, kann diese hier aber wohl nicht einfügen....

Wie kann das sein? ich erhielt diese Verbindung zwar dann auch am ipad aber erst NACHDEM ich als Zwischenhalt Göttingen hinzugefügt hatte.

gregor76
gregor76

gregor76

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Gregor76,

welche Version des Betriebsystems iOS und welche Version der DB Navigator App nutzen Sie? /ka

gregor76
gregor76

gregor76

Ebene
0
24 / 100
Punkte

ipad iOS 13.3 App-Version 19.12.11
im samsung handy meiner Mutter ist es die App 19.12.p01.04

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ok, an der Version kann es nicht liegen, denn beide sind aktuell. Ich habe es daher einmal mit unseren Endgeräten versucht und dabei habe ich jeden einzelnen Sparpreis vom Sparpreis-Finder untereinander verglichen. Es waren genau die gleichen Angebote. Es gab kein zusätzliches Angebot, welches auf dem iPad nicht angezeigt wurde.
Wie es bei Ihnen zu diesem Unterschied kam, kann ich daher nicht nachvollziehen, da ich es selbst nicht nachstellen konnte. /no