Nach oben

Frage beantwortet

Verfällt Prämie Freifahrt international 2. Klasse trotzdem nach 6 Monaten, wenn gewünschte Fahrt nicht verfügbar ist?

Ich möchte im Mai eine Reise nach Kopenhagen unternehmen und hierfür gerne meine BahnBonus Punkte nutzen.

Die Fahrkarten sind noch nicht verfügbar. Mein Plan war es, nun die Prämie "Freifahrt international 2. Klasse" per Post zu bestellen und sobald die Fahrkarten verfügbar sind ins DB Reisezentrum zu gehen und die Prämie in eine Fahrkarte zu tauschen. Da ich schon oft gehört haben, dass es international wenig Kontingente für Freifahrten gibt, frage ich mich, was passiert wenn ich die Fahrkarte nicht erhalte.

Verfällt die Prämie dann trotzdem nach 6 Monaten? Kann man die Prämie wieder zurücktauschen?

Vielen Dank für die Hilfe.

LeonieK
LeonieK

LeonieK

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Verfällt die Prämie dann trotzdem nach 6 Monaten?“
Ja

„Kann man die Prämie wieder zurücktauschen?“
Nein!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Verfällt die Prämie dann trotzdem nach 6 Monaten?“
Ja

„Kann man die Prämie wieder zurücktauschen?“
Nein!