Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie hoch war der 1. Klasseaufpreis Regensburg-Nürnberg-Berlin ca. 7 Uhr 18.10.19?

Ich bitte zur Abrechnung einer Dienstreise für die ich den Beleg verloren habe um Mitteilung was die Fahrkarte gekostet hat:
18.10.19 Regensburg ab ca. 7 Uhr Berlin an ca. 12 Uhr. Umstieg in Nürnberg in einen ICE. BC 100 2. Klasse vorhanden.
Frage ist nach dem Aufpreis für die 1. Klasse.
Gern auch Angabe der genauen Zugverbindung aus dem alten Fahrplan.

RenHei
RenHei

RenHei

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Und sie meinen, andere Bahnkunden hier in dieser Bahnkunden-für Bahnkunden-Community haben für Sie die Preise damals aufgeschrieben?
Da überschätzen sie uns aber.

P.S. Preise können im Nachhinein nicht mehr rekonstruiert werden, da sie täglich schwanken.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist nicht die Tarif- und Fahrplanauskunftsstelle der DB.
Vielleicht kann Ihnen der Online Service weiterhelfen (für zeitnahe Informationen: telefonisch kontaktieren).

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Man kann rückwirkend keine Preise ermitteln - die DB stellt auch keine rückwirkende Bescheinigungen aus.

Wenn man die aktuellen Preise anschaut, einkalkuliert, dass der 18.10.19 ein Freitag war (differenzierter Flexpreis), die Bruttopreise im Fernverkehr unverändert gebleiben sind und die MwSt-Änderung berücksichtigt, dürfte man bei ziemlich genau 98€ landen.