Nach oben

Frage beantwortet

Für 3 Personen gebucht und gekauft und auf dem Ticket sind nur 2 Personen vermerkt, was nun?

Guten Abend!
Ich habe eben ein Ticket für mich und meine beiden Kinder (Erwachsener, 1 Kind 12J. und 1 Kind 2J.) gebucht und gekauft.
Nach dem Ausdrucken sehe ich das nur ein Kind und ein Erwachsener auf dem Ticket vermerkt sind.
Darf das andere Kind trotzdem mit fahren, oder muß ich ein neues Ticket beantragen?

DaniM
DaniM

DaniM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend Daniel,

Kinder und 6 Jahren fahren grundsätzlich umsonst und werden daher vom System auf dem Ticket nicht erfasst.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten