Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard bereits gültig, aber noch nicht verfügbar

Ich habe heute eine Bahncard 25 inkl. Partnerkarte online bestellt. Der Gültigkeitsbeginn ist in der Auftragsbestätigung auf den 16.2.20 terminiert. Am 17.2. benötige ich die Karte als Nachweis im Zugverkehr. Was mache ich, wenn die Karte bis dahin nicht bei mir eingegangen ist (weil z.B. die Bearbeitung länger als die anvisierten max. 12 Tage dauert)

rmb61
rmb61

rmb61

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Möglichkeit 1:
Den DB-Navigator nutzen, BC laden und in der App vorzeigen.

Möglichkeit 2:
Sich eine vorläufige BahnCard am Schalter besorgen.

Möglichkeit 3:
Sich mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.

Möglichkeit 4:
Die Suchfunktion in dieser Community nutzen um auf diese Frage bereits gegebene Antworten zu finden.
Z.B. https://community.bahn.de/questions/1236070-hallo-bekomme...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Möglichkeit 1:
Den DB-Navigator nutzen, BC laden und in der App vorzeigen.

Möglichkeit 2:
Sich eine vorläufige BahnCard am Schalter besorgen.

Möglichkeit 3:
Sich mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.

Möglichkeit 4:
Die Suchfunktion in dieser Community nutzen um auf diese Frage bereits gegebene Antworten zu finden.
Z.B. https://community.bahn.de/questions/1236070-hallo-bekomme...